Vinzentiusverein Home

Sie befinden sich hier. Willkommen auf den Seiten des Vinzentiusverein Konferenz St. Nikolaus Rosenheim. Jugendtreffs St. Nikolaus und Logo Christkönig. Seit dem Jahre 2000 betreiben die beiden Pfarreien St. Nikolaus und Christkönig zwei offene Jugendtreffs. In Rosenheim unter der Trägerschaft des Vinzentiusvereins. Kinderhort St. Vinzenz an der Grundschule Prinzregentenstraße. Sozialdienst St. Vinzenz in Rosenheim. Http www.facebook.com. Http www.google.com. Http www.myspace.com.

OVERVIEW

The domain vinzentiusverein.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have traversed two pages within the domain vinzentiusverein.de and found one website referencing vinzentiusverein.de.

VINZENTIUSVEREIN.DE TRAFFIC

The domain vinzentiusverein.de has seen a alternation amounts of traffic for the whole of the year.
Traffic for vinzentiusverein.de

Traffic ranking (by month) for vinzentiusverein.de

Traffic ranking by day of the week for vinzentiusverein.de

WHAT DOES VINZENTIUSVEREIN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of vinzentiusverein.de Mobile Screenshot of vinzentiusverein.de Tablet Screenshot of vinzentiusverein.de

VINZENTIUSVEREIN.DE SERVER

We discovered that the main page on vinzentiusverein.de took five hundred and thirty-one milliseconds to stream. Our parsers could not detect a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
82.165.83.79

We observed that this website is implementing the Apache server.

Vinzentiusverein Home

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain vinzentiusverein.de states the following, "Willkommen auf den Seiten des Vinzentiusverein Konferenz St." I observed that the website said " Seit dem Jahre 2000 betreiben die beiden Pfarreien St." They also stated " Nikolaus und Christkönig zwei offene Jugendtreffs. In Rosenheim unter der Trägerschaft des Vinzentiusvereins. Vinzenz an der Grundschule Prinzregentenstraße."

ANALYZE OTHER DOMAINS

Startseite Vinzenz Apotheke

Dr Monika Mayer Rössliweg 13 5074 Eiken. Telefon 062 871 65 74 Fax 062 871 65 75. Wir sind direkt hinter dem Restaurant Rössli in Eiken zu finden.

Herzlich Willkommen bei Bootspflege Max Vinzenz

Herzlich Willkommen bei Max Vinzenz, Bootspflege und Handel in Rosenheim. Kompletten Service rund ums Boot. An- und Verkauf von Gebrauchtbooten. Max Vinzenz Äußere Münchener Str.

St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau

Gottes Werke gedeihen nicht dann, wenn wir es wünschen, sondern wenn es Gott gefällt. Geben Sie bitte hier den Begriff ein, nach dem Sie suchen. Indische Babymassage nach Leboyer - dienstags. Seit Menschengedenken existiert die Sehnsucht nach Berührung, Geborgenheit und Wärme. Tag der offenen Tür der Geburtshilfe 2015. Der diesjährige Tag der offenen Tür unserer Geburtshilfe findet am. Kinder bereiten sich auf ihr neues Geschwisterchen vor. Geburtsvorbereitungskurs für Paare - mittwochs.